Untreue
 



Untreue
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/untreue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
i... i can't

Ich hab ihm gerade via SMS abgesagt. Er meinte er hatte nicht damit gerechnet, dass ich es tun würde. Ich habe mich für sein Verständnis bedankt.

Das einzige, was dazu führte, war die gestrige Nacht. Mein Mann und ich vebrachten schöne Stunden im Bett. Zwar ohne Küsse, doch wenigstens war es mal ein bisschen was anderes als sonst. Ich dachte mir dann, ich kann nicht. Ich kann ihn nicht hintergehen wenn er versucht auf mich einzugehen. Ich kann einfach nicht.

Ja.

Das ist das Ende der Geschichte... Denke ich

19.9.09 09:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung